Klangschalenkonzert am So., 24.09.17

Entspannende Klangschwingungen in gesunder Luft        

Tiefe Entspannung und eine harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele, so erleben viele Besucher die besondere Atmosphäre in einem Klangschalenkonzert. Intensiviert werden diese positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden durch den Veranstaltungsort – in der Salzgrotte Kristall herrscht ein Mikroklima, wie man es sonst am Meer oder in einem Salzheilstollen vorfindet. Eine Wohltat für von Großstadtluft, Allergieauslösern und Erkältungsviren geplagte Atemwege. 

Klangschalen sind ein wichtiges Element in der meditativen und spirituellen Praxis der östlichen Kultur. Die Schwingungen der Klänge wirken auf die Körper-Chakren – beruhigend und entspannend, anregend und inspirierend.

Über die Ohren und die Haut dringen die Klänge in den Organismus und sorgen für Harmonie und Wohlbefinden. Klangkonzerte sind ein mehrdimensionales Klangerlebnis, das weit über das Hören und Fühlen hinaus geht.

Einmal im Monat (Termine siehe unten) finden entspannende Klangschalenkonzerte mit Kirsten Kluin in der Salzgrotte Kristall statt. Die CD "Seelenbegegnungen" (Klangschalen + Obertongesang) sowie die Klangschalen-CD "Lichtwege" sind bei uns erhältlich. 

 

Mit Kirsten Kluin

Termine:

So., 24.09.2017

14h und 15.15h

Sa., 18.11.2017

14h und 15.15h

Kosten: jeweils 19,-€

Verbindliche Anmeldung erforderlich:


meditativer Gesang am ..........

"Ein wunderbarer Gesang, der mich fliegen lässt."

"Ich war ganz weit weg."

"Ich bin tief berührt durch ungekannte Melodien."

 

 

Betty Hellers meditativer Gesang bringt die Zuhörerinnen und Zuhörer in eine tiefe Entspannung - sie tauchen ab in Gefühlswelten, genießen die angenehmen Klänge, lassen sich treiben auf schwebenden Melodien. Der intuitive Gesang entspannt den Körper und berührt die Seele. Unterbewusstsein und Emotionalität werden durch die heilsamen Klänge angesprochen. Das besondere Mikroklima in der Salzgrotte fördert den Entspannungseffekt. 

 

So., .................

14.00 u.15.30h 

Kosten: jeweils 19,-€

Mindestteilnehmerzahl je 7 Personen

Verbindliche Anmeldung erforderlich:


Konzert am ..............

Mixed Songs in der Salzgrotte - schon oft war Betty Heller mit ihrem meditativen Heilgesang bei uns, jetzt kommt sie mit Sound, der die Bandbreite ihrer Stimme zeigt. Gospel und Soul, Schlager und Musical, Hits und Balladen.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit Gesang und Gefühl!  

Sa., ...........2017

15.30h

gemütlicher Bodenplatz: 18 Euro

Liegestuhl: 20 Euro 

Verbindliche Anmeldung erforderlich