KLANGREISE durch die Welten des Seins am Sa.,  ........

Töne, Vibrationen und Gesang fügen sich in Stefa Fischers Klangreisen zu einer beruhigenden Symbiose des Seins für die Zuhörer*innen. Durch Vibration, Energie und Klang erschafft er eine besondere Atmosphäre.

Im schnelllebigen Alltag tragen wir Vieles mit uns herum, nehmen aber auch eine Menge Leichtigkeit und Freude nicht wahr. Stefa Fischers Klangreisen laden ein, sich selbst zu begegnen. 

Zum Einsatz kommen u.a. Sruti Box (Instrument aus Indien), Antara Nazca Flöte aus Peru, Koshis, Kalimba Sansula Renaissance, Klangschalen und Maultrommel.

KLANGERLEBNIS am 20.04.24 um 11.30 Uhr

Das KlangERLEBNIS ist eine geführte Phantasiereise. In entspannter Grundhaltung führe ich die Teilnehmer mittels Geschichten in Ihr Unterbewusstsein, wo sie angenehme, stärkende Gefühle erfahren. Die Klänge der Peter Hess Klangschalen begleiten die Reise. Das Erleben der Schwingungen der Klangschalen in den eigenen Händen unterstützt die positive Wirkung.
Tiefe Entspannung fördert die körpereigenen Selbstheilungskräfte. Das Immunsystem wird aktiviert und gestärkt, Schmerzen können reduziert werden. Ablenkung von Stress und die eintretende Beruhigung führen zu neuer Motivation und gesteigerter Stimmung.
                                                                                                                                        Sonja Waldecker  

  • Samstag, 20.04.24
  • 11.30 bis 12.15 Uhr                              
  • Kosten (Vorkasse):  26,- € inkl. Salzgrotte 

HARFENKONZERT am 04.05.24

Krystyna Dombik
Krystyna Dombik

Ein neues Klangerlebnis in der Salzgrotte

Der warme und beruhigende Klang der Harfe und die erholsame Atmosphäre der Salzgrotte gehen eine gelungene Kombination ein. Ruhige Stücke der klassischen und keltischen Musik sowie Meditation- und Entspannungsmusik führen in eine entspannende Klangwelt.

 

 

 

 

 

  • Samstag 04.05.2024
  • 11 bis 11.45 Uhr
  • Kosten (Vorkasse):  26,- €  inkl. Salzgrotte